Aktuelle Veranstaltungsinfos!Programmänderung

Absage Mitgliederversammlung und Crazy Tanzfilm am 13.3.

Nur zu gerne hätten wir den Film mit euch geschaut und den Abend mit euch verbracht. Leider erreichen uns vermehrt Absagen von geladenen Gästen und Mitgliedern, die aus Sorge oder Gesundheitsgründen bei der Veranstaltung nicht teilnehmen werden. Die Gesundheit unserer älteren Gäste und Mitglieder liegt uns am Herzen. Und wir wollen dazu beitragen, die Ansteckungskurve flach zu halten. Der Filmabend ist nicht wichtig. Daher können wir ihn guten Gewissens verschieben. Über den neuen Zeitpunkt informieren wir sie, sobald wir neue Termine organisieren konnten. Wir hoffen auf  einen Termin vor den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.