Programmänderung

Gratis Sportfilm-Open-Air ab 5.7. auf dem Sebastian-Münster-Platz

Veröffentlicht

Wir wussten schon lange, dass die Deutsche Nationalmannschaft die Vorrunde nicht überstehen wird. Bei drei Gegnern aus Nicht-EU-Staaten… wie sollte das anders laufen?

Daher hatten wir hinter unserem Schienbeinschoner ständig einen Zettel bei uns, auf dem unsere Lieblingssportfilme notiert waren – und diese zeigen wir jetzt in Kooperation mit der iKUM, der Ingelheimer Kultur und Marketing Gesellschaft:

Boxen: Donnerstag, 5. Juli 2018, 19 Uhr, Bleed for this!
Tanzen: Donnerstag, 12. Juli 2018, 19 Uhr, La La Land
Formel 1: Samstag, 14. Juli 2018, 19 Uhr, Rush

Alle Infos in unserem aktuellen Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.