News

Was Sie über (Battle of the) Sex(es) wissen sollten:

Wir alle haben natürlich alle gehofft, dass die Veranstaltung Draußen, im Freien stattfinden kann. Nun sagt uns die Wettervorhersage aber etwas anderes. Deshalb - die Veranstaltung findet in der Grundschule in Heidesheim (Kreuzstraße 47) statt. 

  • Einlass 18:30 Uhr
  • Seventies-Häppchen vom Bistro TimoRossi
  • Weinstand vom IWK Ingelheimer Weinkollegium
  • Ab 18:45 Uhr Musik vom Duo Jule&Alex
  • Ab 21:10 Uhr Filmstart
  • Der VVK hat bereits begonnen. 12€ bzw. 6€ ermäßigt.
  • Es gibt noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.

 

Ausgebucht: Shape of Water - ausgeflüstert!

Liebe Filmfreunde. Leider sind wir schon wieder ausverkauft. Aber der Vorverkauf für alle Veranstaltungen im August und September startet bereits am 8. August! Also jetzt schnell Tickets sichern!


 

AUSVERKAUFT: Kein Blind Date mit dem Leben

Es gibt viele Blindenwitze, die zum Thema passen, aber wir werden natürlich keinen einzigen hier erzählen. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch gar nicht witzig, dass die Veranstaltung am 21.6. beim Weingut Mett&Weidenbach ausverkauft ist und es auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben wird.

Besuchen Sie uns doch am 19. Juli im Haus Burggarten zum Überraschungserfolg GHOSTLAND. Und nein: es ist kein Horrorfilm!


 

Ausverkauft: Werner Herzogs Grizzly Man!

Die Veranstaltung am 26.4. bei Felix Harth ist leider schon ausverkauft. Sichern Sie sich jetzt schon Karten für unser spektakuläres Filmevent im Hangar 5 des Flugplatzes in Finthen: Dunkirk! Im Rahmen des FilmMusikFest Ingelheim